Schmerz und Stress ganzheitlich behandeln

Schmerz ist für viele Menschen ein alltäglicher Begleiter, der häufig in die Hoffnungslosigkeit und Resignation führt. Schmerzen und Stress machen uns hilflos und beeinträchtigen uns in unserer Lebensqualität.

Doch das muss nicht sein. Für die meisten Schmerzzustände gibt es eine Ursache, die es zu finden gilt. Das sehe ich als meine Aufgabe und dabei möchte ich Ihnen gerne helfen.


Neuigkeiten

Als Erweiterung zu meinen bisher angebotenen Methoden im Bereich Schmerztherapie habe ich vor kurzem die Ausbildung zur Liebscher und Bracht® Schmerztherapeutin absolviert. Diese hat mich in die Lage versetzt, meinen Patienten bei akuten Schmerzen und länger bestehenden Schmerzzuständen sehr effektiv und wirkungsvoll zu helfen. (Videos auch für eigene Übungen finden Sie bei Youtube und direkt bei Liebscher und Bracht®)

Auch das Partnertreffen von LNB, an dem ich anschließend teilgenommen habe, war für mich noch einmal informativ und ich konnte mich mit über 400 Partnern und Kollegen austauschen. 

Darüber hinaus konnte ich den Kontakt zum Mittelhof aufbauen, einem Ort für soziale Projekte. Hier habe ich gemeinsam mit einer Kollegin einen Vortrag zum Thema Vitalstoffe halten, der sehr positive Resonanz fand. Weitere Vorträge über Migräne, Bluthochdruck, Schmerzen, Fibromyalgie sind bereits geplant. 

Auch in meinen eigenen Praxisräumen finden regelmäßig interessante und informative Vorträge statt, zuletzt gemeinsam mit Dr. med. Hartmut Horn zum Thema Energiehaushalt und Omgega 3.

Weitere Informationen zu meinen Veranstaltungen und Möglichkeiten der Kontaktaufnahme finden Sie hier.